Über uns

Die Streetfood Küche, die ich auf meinen Reisen weltweit kennengelernt habe, hat mich schon lange mit ihrem unabhängigen Style fasziniert. Aus diesem Grund wollten wir, mein Team und ich, was Eigenes mit ausgefallenen

Zutaten kreieren.

Wir setzen die Prioritäten auf frische Zutaten, deshalb werden die Komponenten jeden Tag aufs neue zubereitet.

Lange waren wir auf der Suche nach dem passenden Rindfleisch weil wir dem regionalen Angebot treu bleiben wollen. Unsere Patties, welche jeden Morgen frisch für das Tagesgeschäft zubereitet werden, stammen von dem Fleisch der Rasse Red Holstein. Dies sind Bullen welche nicht älter als

2 Jahre werden.

Wir haben Jede Menge Rezepte für unsere Brioche Brötchen ausprobiert bis

wir DAS Rezept gefunden haben, welches die Partnerbäckerei jeden Morgen frisch für uns zubereitet.

Weg vom Standart hin zu außergewöhnlich- Unsere Idee ist es sich vom klassischen Burger zu unterscheiden. Dafür bieten wir unterschiedliche Saucen, eine Variation verschiedener Beilagen und Brioche Brötchen die zu unseren Patties passen und einen außergwöhnlichen Burger formen.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen sind, probieren Sie eines unserer 24 Craftbier Sorten.....

Besuchen Sie uns...und wir werden was passendes ...ungewöhnliches für Sie zusammenstellen..

         

-Burger Village Team-

info@burger-village.de

 

©2018 Burger Village Hamburg-Altona